Hallo Freunde, hier bin ich!

Ich bin Jenny und genieße die Wärme der Sonne am Strand von Artemis, dem Platz, an dem ich seit 16 Monaten lebe. Ich komme aus Athen, aber ich habe mich für Artemis entschieden, weil es ein wunderschönes Plätzchen am Meer ist, an dem es nicht von Menschen wimmelt.

 

Ferien sind so kurz!!

Von Beruf bin ich Grundschullehrerin.

Es ist ein schwieriger aber wirklich interessanter Beruf.Und dann … Home, sweet home …Jeder dort ist wirklich unglaublich hungrig!!!Aber sie leben alle harmonisch zusammen, kein Gezänk, keine Kämpfe …Zeit für ein Nickerchen.
Manchmal ein wenig eigenwillig …Hrrrrrrr……. Zzzzzzzz……..Dieses seidenweiche Fell und diese warme Umarmung sind kostbar für mich!Zen…

Oft stoßen neue Freunde zu unserer Truppe.
Hier ist mein Asproulis, wie er unsere süße Rafaella begrüßt, indem er ihr Gesellschaft leistet.
Asproulis lief meinem Auto in einer verlassenen Gegend hinterher, er bettelte darum mitgenommen zu werden, das war vor ca. 5 Jahren.

Die wunderschöne Lady links ist meine geliebte Selini.
Sie hatte vor Menschen sehr große Angst, als ich sie fand; vermutlich war sie brutal misshandelt worden … 
Nun ist sie mir hingebungsvoll ergeben und sie macht alles um uns zu gefallen. 
Die Süße rechts ist Amelie.

Manchmal kommen SEHR unerwartete Besucher!!!
Aber jeder ist willkommen.
Ja, ihr habt richtig gesehen! Hier ist unser Baby Lola, völlig überrascht über diesen seltsamen Besuch!!!

Und am allermeisten liebe und respektiere ich Leben und ich glaube ganz tief und fest daran, dass jedes Lebewesen einzigartig ist … 

Wir Menschen müssen immer daran denken, dass es unsere Aufgabe in dieser Welt ist, zu helfen und das Leid anderer Geschöpfe zu lindern.

Letzten Endes ist Leben etwas Magisches!!! Genießt es!

Eure Jenny